Ist jedoch nicht immer im Zimmer inclusive. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Schon gar nicht im Sofitel. Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Die Zimmerkategorien können variieren.Stellen Sie Y G eine Frage zu Sofitel Paris Arc de TriompheStellen Sie baumgmi eine Frage zu Sofitel Paris Arc de TriompheStellen Sie Goateedus eine Frage zu Sofitel Paris Arc de TriompheSehr freundliches Personal / Umbau bis Frühjahr 2012!Stellen Sie AndiSpiez eine Frage zu Sofitel Paris Arc de TriompheStellen Sie claudia p eine Frage zu Sofitel Paris Arc de Triomphe Sofitel Paris Arc de Triomphe, Paris: 1,365 Hotel Reviews, 887 traveller photos, and great deals for Sofitel Paris Arc de Triomphe, ranked #215 of 1,842 hotels in Paris and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Die Suite war gross und sauber. Also bitte, Wo sind wir hier eigentlich? See 1,366 traveler reviews, 879 candid photos, and great deals for Sofitel Paris Arc de Triomphe, ranked #216 of 1,843 hotels in Paris and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Dieses Boutique-Hotel liegt da, wo all die teuren Edel-Boutiquen sind und gleich bei der Metro. Und so blieben mir gerade noch 20 Minuten bis zu meinem nächsten Meeting!Sehr freundliche Begrüssung durch den Portier der mich zur Rezeption brachte und mir sofort das Gepäck abnahm. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Nicht wirklich praktisch wenn man eher ein Duscher ist. Sofitel Paris Arc de Triomphe: 10/10 for the bar at Sofitel Arc de Triomphe - See 1,365 traveler reviews, 649 candid photos, and great deals for Sofitel Paris Arc de Triomphe at Tripadvisor. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner. Das Frühstück fand ich sehr nett in einen hellen Raum mit sehr ordentlicher Auswahl und frischem Obst und frischen Säften!Stellen Sie DrUlrich eine Frage zu Sofitel Paris Arc de TriompheSo beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Now $286 (Was $̶3̶8̶8̶) on Tripadvisor: Sofitel Paris Arc de Triomphe, Paris. Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Von außen nette Fassade, innen die Lobby eher klein, es wirkt alles nicht wie 5 Sterne, aber freundlicher Empfang, Beide Zimmer fertig, die Duschen riesig, die Zimmereinrichtung nett und modern, eine sehr angenehme Nespressomaschine auf dem Zimmer- Zimmergrösse für die nächste Stufe nach Standart völlig ausreichend! Stock. Sofitel Paris Arc de Triomphe: Sofitel Arc de Triomphe - sehr zu empfehlen - Auf Tripadvisor finden Sie 1.365 Bewertungen von Reisenden, 649 authentische Reisefotos und Top Angebote für Sofitel Paris Arc de Triomphe. Es stellte sich schließlich heraus, dass es noch eine weitere 3/4 Stunde dauern würde. Die Einrichtung ist gut, das Personal freundlich, lediglich das Frühstück ist französisch klein.Sehr freundliches Personal. Die Hotelbeschreibung unseres Reiseveranstalters wies auf Umbaumaßnahmen des Restaurants hin. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit freundlich und das Hotel ist gediegen und sauber. Und das wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich bereits 20 Minuten an der Rezeption gewartet hatte. Nach 35 Minuten bekam ich dann ein Zimmer im 1. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht.
Ich gebe zu, dass ich in diesem Fall vielleicht ein bisschen zu erregt bin, aber ich habe mir ein solches Chaos und schlechtes Management des Hotels und seiner Angestellten einfach nicht erwartet. Also der perfekte Ort um seine Ferien oder einen Städtetrip zu beginnen.Dieses Sofitel ist wirklich sehr schön. Gemütliche Bar in der auch ein kontinentales Frühstück angeboten wird (Buffetfrühstück im Restaurant zu € 27,- ist doch überteuert..).Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Wir haben zwar nur drei Nächte hier verbracht, aber die haben sich gelohnt. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.LaurenceSofitelArc, Communication Director von Sofitel Paris Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiertDiese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLCDiese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.LaurenceSofitelArc, Communication Director von Sofitel Paris Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiertDiese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLCDiese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.LaurenceSofitelArc, Communications Director von Sofitel Paris Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiertDiese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLCDiese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.LaurenceSofitelArc, Communications Director von Sofitel Paris Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiertDiese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLCDiese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht.